BMI Akademie–Training: Für jeden Winkel die passende Lösung.


FotoDas neue Jahr ist angebrochen und erfahrungsgemäß beginnt auch die Schlechtwetterzeit. Doch anstatt nur auf besseres Wetter zu warten, nutzen unsere Gesellen dieses Frühjahr die Zeit für Seminare & Trainings,

um in Punkto Verarbeitung und Material auf der Höhe der Zeit zu sein. Das steigert auch die Kundenzufriedenheit in 2020 gleich noch. Getreu dem Motto "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein".

Das erste Seminar begann am 08. Januar mit dem Wolfin Schweißtraining in der BMI Akademie im beschaulichen Heusenstamm/Hessen.

Vermittelt wurde wie man im Nichtwohnbau die richtige Entscheidung zur Erstellung eines Dachrandabschlusses trifft und in diesem die entsprechenden Eckdetails herausarbeitet. Darüber hinaus war die fachgerechte Herstellung von Kehlfixierungen und Wandanschlüsse aus Verbundblech an wichtiges Thema. Ein paar Impressionen sind natürlich auch dabei.

FotoFotoFoto

FotoFotoFoto